aeris 3dee

Revolution im Sinne der Evolution.

Bürostühle gibt es viele. Aber welcher gibt uns unsere natürliche Bewegungsfreiheit zurück, die wir im Büroalltag verloren haben? Der neue Active-Office-Chair 3Dee. Was ist am 3Dee anders als an anderen Bürostühlen? Ganz einfach: Der 3Dee orientiert sich kompromisslos an der natürlichen Biomechanik des Menschen und greift dabei auf die bewährte swopper Technologie zurück.

Technologisch wegweisend, kompromisslos ergonomisch, zeitlos im Design – das ist der neue 3Dee. Herzstück des innovativen Bürodrehstuhls ist die patentierte 3D-Technologie, die natürliche Bewegungen in drei Dimensionen ermöglicht. Die ergonomisch geformte Lehne mit patentierter Lamellentechnik gibt darüber hinaus entspannenden Halt ohne die Beweglichkeit einzuschränken. Kompromisslos gut – dreifach.

Bewegend. In jedem Detail

Der 3Dee ist das Ergebnis absoluter Konsequenz: im Engineering genauso wie im Design. Er sorgt für eine nachhaltige Veränderung des Büroalltags: Mehr Wohlgefühl, mehr Energie, mehr Ausgeglichenheit für seine Be-Sitzer. Dafür hat aeris über 180 eigens entwickelte Bauteile und sechs Patente realisiert. Wie beispielsweise die patentierte 3D-Technologie. Denn sie fordert und fördert Bewegungen zur Seite, nach vorne, nach hinten und auch vertikales Schwingen. Hinzu kommt die komfortable, halbhohe Lehne mit individuell einstellbarer Lordosenstütze – ideal für das bewusste Entspannen zwischendurch.

Jetzt klicken, um mehr über die Bestandteile zu erfahren oder in unserem Produktdatenblatt nachlesen.

Aeris 3dee.

Dormiente Showroom