Signet Sessel

Sessel Boogie

Relaxsessel. Heute schon ein Klassiker - seine geschwungenen Armlehnen stützen auch in der erholsamen Liegeposition die Arme perfekt. Verstellung durch leichten Druck oder mit Motor. Bei der 2-motorischen Ausführung lassen sich Fuß- und Rückenteil separat voneinander bewegen. Stufenlos verstellbares Kopfteil.

Signet Funktionssessel Boogie

Sessel Camilla

Schmiegt sich anmutig an den Esstisch, kümmert sich gemeinsam mit dem Holzsekretär um die Korrespondenz, adelt den Eingangsbereich oder verwandelt auch mal ein Zimmer in einen Salon. Ihre Füße aus massivem Buchenholz sind in natur, schwarz, aluminiumfarben oder in den verschiedenen Beiztönen wenge, kirsche und nussbaum lackiert erhältlich. Optional lässt sich Camillas Bezug komplett abziehen.

Signet Sessel Camilla

Sessel Soul

Relaxsessel für Ruhe und Geborgenheit. Geschlossene Armteile mit harmonischem Schwung. Perfekt gearbeitete Stahlkufen in Chrom- oder matt verchromt. Die Verstellung ist mechanisch oder motorisch möglich. Das Kopfteil lässt sich individuell anpassen. Optimale Platzierung im Raum durch kabellosen Antrieb.

Signet Sessel Soul

Dormiente Showroom